Geringere Kosten ! Mehr Umsatz! Höherer Gewinn!


persönlicher Erfolgs-Tipp:

Xing erfolgreich nutzen XING erfolgreich nutzen gratis download des ebooks

Besteht denn auch Ihr Blog den Test der 10 Sekunden?

Besteht denn auch Ihr Blog den 10-Sekunden-Test? Nach dem ersten Blick auf Ihre Blog-Homepage muss ein Besucher wissen worum es geht und welche Inhalte Sie bieten? Um diese Frage zu beantworten müssen Sie einige "Schwiegermutter"-Tests auf Ihren Blog machen (Hinweis: Schwiegermutter-Test ist, wenn Sie Ihre Schwiegermutter oder andere überkritische Verwandte oder Freunde bitten Ihren Beitrag zu prüfen. Das ist nicht wissenschaftlich, aber Sie können hilfreiche Ratschläge erhalten.).

Hier sind 6 Punkte, die helfen werden, Ihren Blog im Fokus zu haben und auf die nächste Ebene zu bringen.

Was möchten Sie mit Ihrem Blog erreichen?


Was sind die Ziele Ihres Blogs? Obwohl dies nicht für Ihre Leser nicht offensichtlich sein muss, ist es wichtig diese festzulegen, um Ihrem Blog und seine Entwicklung zu erleichtern. Jedes Ihrer Blog-Elemente und alle Beiträge sollten auf Ihrem Ziel zugeschnitten sein.

Vorschlag:Bevor Sie mit dem Bloggen beginnen, bestimmen Sie, was Sie mit Ihrem Blog erreichen wollen. Sie brauchen Ihre Ziele nicht öffentlich zu machen, aber Sie sollten ein Teil Ihres gesamten Plans sein. Schreiben Sie aus persönlichen Gründen oder um Ihr Geschäft zu unterstützen? Die einzige Ausnahme, die keinen Plan benötigt, ist ein persönliches Tagebuch.

Für wen schreiben Sie?


Wer ist Ihr Blog-Publikum? Sind die Personen, an die Sie denken, auch Ihre Blog-Besucher?

Vorschlag: Bestimmen Sie, wer Ihre Zielgruppe und Ihre Leser-Basis ist. Denken Sie an demograhische Faktoren und vergangene Verhaltensweisen. Gehen Sie einen Schritt weiter, um gezieltes Marketing zu erstellen, damit Sie wissen, wie Sie für eine bestimmte Zielgruppe ein Schreibgefühl entwickeln.

Sind Ihre Headline ansprechend?


Bedenken Sie, dass Ihre Überschrift das Erste ist, was Besucher sehen. Wenn Sie nur eine generische Vorlage oder eine dilettantisch gestaltete Überschrift haben, ist der Rest bereits erledigt und Ihres Blog wird nicht den Hauch einer Chance haben.

Vorschlag: Betrachten Sie Ihr Blog-Design kritisch, um sicherzustellen, dass es Appelle und positive Signale an an die Gefühle Ihrer Zielgruppe aussendet.

Versuchen Sie, die Aufmerksamkeit der Besucher zu bekommen?


Wie lautet Ihr Blog-Titel? Hilft er neue Leser zu gewinnen, weil er faszinierend ist und einen klaren Fokus hat? Gibt es einen Slogan der Ihre Bemühungen unterstützt?

Vorschlag: Ihr Titel sollte Ihre Zielgruppe ansprechen. Testen Sie ihn mit ein paar Interessenten. Verstehen sie ihn? Bei der Entwicklung eines Blog-Titels und / oder Slogans sollten Sie nicht allzu bequem sein. Denken Sie im Hinblick auf die Suche bei Google und Co. und in Schlüsselwörtern.

Worüber schreiben Sie?


Können Ihre Besucher sagen, was Ihr Thema ist oder wo Ihr Schwerpunkt liegt? Wenn nicht, haben Sie ein Problem. Sind Ihre Beiträge ganz auf Ihr Blog-Thema zugeschnitten? Sind Ihre Hinzufügungen (Fotos, etc.) irrelevant für Ihr Thema oder genau passend?

Vorschlag: Entwickeln Sie passende Kategorien und regelmässige Kolumnen. Dies sollten Informationen sein, an denen Ihre Zielgruppe interessiert ist. Wenn Sie nicht sicher sind, wofür sich Ihre Zielgruppe interessiert, dann fragen Sie nach. Verstehen Sie, was Sie brauchen, um die Bedürfnisse Ihrer Leser zu erfüllen, oder diese sind wieder weg.

Versuchen Sie über alles zu schreiben und jeden zu erreichen?


Dieses Problem tritt auf, wenn Blogger versuchen, persönliche und berufliche Blogs in einem Einheitsblog zu kombinieren. Während ein gelegentlicher persönlicher Kommentar zeigt, das Sie ein Mensch sind, hat einen Beitrag über Ihre Familie in einem beruflichen Blog, in dem Sie z.B. über Verkaufserfolge berichten, nichts zu suchen.

Vorschlag: Wenn Sie eine Menge zu besprechen haben, erstellen Sie mehr als einen Blog. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie beruflich tätig sind. Ferner, wenn es Ihr Ziel ist, Ihr Publikum zu erweitern, stellen Sie sicher, dass Ihr Blog nicht nur Ihre persönliche Geschichte ist.

Sie interessieren sich für Social-Media und Marketing! Melden Sie sich jetzt unverbindlich zu unserem Newsletter an!
Anmeldung zum Newletter
Anmeldung zum Newletter
Ihre Garantie: Ihre E-Mail-Adresse wird von uns niemals weiter gegeben und Sie können Ihre Anmeldung jederzeit rückgängig machen! Versprochen ist versprochen!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Fazit: Selbst erfahrene Blogger müssen in regelmäßigen Abständen einen Schritt zurück gehen und prüfen, was sie tun müssen, um zum nächsten Level zu gelangen. Sie müssen nicht all diese Tipps auf einmal verwenden, benutzen Sie einfach ein paar Tipps zu einer Zeit, so dass der Prozess nicht zu überwältigend erscheint. Denken Sie daran, Blogging ist evolutionär: Sie entwickeln sich und Ihren Blog ständig weiter.

Haben Sie weitere Blog-Tipps? Möchten Sie diese mit anderen Lesern teilen? Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion.


Denken Sie an IHR Geschenk !

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat empfehlen
Sie uns bitte weiter. Vielen Dank.







Follow Me on Pinterest
Ihren XING-Kontakten zeigen

By TwitterButtons.net
http://www.girlgamesdonkey.com/

Delicious
Save
this on Delicious


Folge mir auf Pinspire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen