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Verdienen Sie Geld mit Ihrem Blog

Viele Blogger suchen ständig nach neuen Wegen, um mit ihren Blogs Geld zu verdienen. Für sie ist es eine Möglichkeit, für ihre Bemühungen um die Erstellung von Inhalten und den Aufbau einer Leserschaft einen Ausgleich zu bekommen.
Blogger können sowohl ein passives Einkommen generieren, in dem Sie Einnahmen schaffende Mechanismen entwickeln und mit wenig weiterem Zutun kleines Geld verdienen und sie können aktiv Einkommen schaffen, indem sie mehr und anders arbeiten.

Hier sind zwölf Möglichkeiten um Geld mit Ihrem Blog zu verdienen:

Ware verkaufen


Wenn Ihr Blog mit einem Online-Händler oder stationärem Händler verbunden ist, übernehmen Sie dessen Produkte in den Prozess der Inhaltserstellung. Verwenden Sie einen Themenplan, um geeignete Inhalte sicher zu entwickeln, die Ihr Angebot unterstützen.

Affiliate-Marketing


Lassen Sie sich für Lead-Generierung bezahlen wenn Leser Ihres Blogs bei einem Händler kaufen. Es gibt ein breites Angebot an Produkten. Dies ist nützlich, wenn die Produkte zu Ihrem Blog passen. Alternativ können Sie auch zusätzlich eine Spezialseite für die Produkte in Ihren Blog integrieren.

Mitgliedschaft


Bieten Sie Premium-Inhalte, Webinare und Diskussionsrunden an, für die die Leser monatlich bezahlen. Leser bekommen Inhalt und Unterstützung was sowohl der Community als auch dem Veranstalter/Anbieter Vorteile bringt.

Abonnement


Bieten Sie spezielle Inhalte, die dem Leser in einem regelmäßigen Zeitrythmus gegen eine Gebühr geliefert werden.

Google AdSense


Es ist leicht Google AdSense zu Ihrem Blog hinzufügen, aber diese Anzeigen erfordern hohen Traffic um erhebliche Einnahmen zu generieren. Google AdSense kann zum Einnahmen schaffenden Potential Ihres Blogs beitragen. Allerdings könnten Ihre Leser dadurch auch irritiert werden.

Banner-Werbung


Bieten Sie wie bei herkömmlichen Medien Anzeigen an. Outsourcen Sie die Werbung zu einem auf Blog-Werbung spezialisierten Unternehmen wie BlogAds oder Pheedo oder managen Sie das selbst.

Sponsoring


Dies ist eine besondere Form der Werbung, denn eine Firma fördert ihren Namen und ihre Assoziation mit Ihrem Blog. Es ist wie die Unterstützung einer Sportveranstaltung oder die Benennung eines Stadions. Prüfen Sie, welche Unternehmen von den Inhalten auf Ihrem Blog profitieren können und sprechen mit der Marketing-Abteilung.

Online-Paid-Content



Der Vorteil von Online-Paid Content ist, dass Sie direkt an den Verbraucher verkaufen und als Ergebnis mehr Umsatz machen können. Beachten Sie, dass Sie evtl. Dienstleistungen Dritter brauchen, um diese Angebote zu vermarkten. E-Bücher und Webinare sind zwei der möglichen Optionen die Sie anbieten könnten.

Gedruckte Bücher


Verwenden Sie Ihren Blog um einen Verleger für ein Medien-Buch zu gewinnen. Die meisten Verlage erwarten, dass Sie einen guter Teil der Marketing-Unterstützung übernehmen und haben einen ausgedehntes Publikum haben. Informieren Sie sich auch über createspace.com, einer Tochter von Amazon.

Andere Schreibaufgaben


Werben Sie mit Ihrer Verfügbarkeit für andere Arten des Schreibens, wie z.B. Blogeinträge, Texten und White Papers.

Consulting


Verwenden Sie Ihren Blog um Ihr Know-how für Ihre Tätigkeit als Berater zu präsentieren. In diesem Fall kann Ihr Blog nicht direkt Erlöse erzielen, aber er kann zu Leads führen und erhöht Ihre Sichtbarkeit. Es ist sinnvoll, eine gezielte Seite zu erstellen, die ihre Beratungstätigkeit unterstützt.

Sprechen Sie


Wie beim Consulting nutzen Sie Ihren Blog um gegen eine Gebühr für Unternehmen zu sprechen. Viele Blogger, die dies tun, haben eine statische Seite auf ihrem Blog, in der die Titel der Gespräche bekannt gegeben werden. 3 Erwägungen bevor Sie mit Ihrem Blog Geld verdienen Bevor Sie Ihren Blog in eine Geldmaschine umwandeln, lehnen Sie sich zurück und überprüfen Sie Ihre Ziele. In wie weit wird das Ansehen Ihres Blogs durch die Monetarsierung verändert? Welche Auswirkungen wird das auf Ihre Leser haben? Sie sollten sich folgende Fragen beantworten:

Welche Art von Produkten können Sie in Ihrem Blog für Affiliate-Programme akzeptieren?


Viele Blogger glauben, dass es wichtig ist, welche Produkte sie integrieren.

Welche Arten von Werbung können Sie auf Ihrem Blog akzeptieren?


Denken Sie in Kategorien von Anzeigen, die Sie akzeptieren können und wie sich diese auf Ihre Leserschaft beziehen. Auch darüber, wie die Kategorien Ihrer Meinung nach mit Ihrer Nische in Verbindung stehen, sollten Sie nachdenken. Welche Arten von Anzeigen erhalten Ihr Veto? Es ist hilfreich wenn Sie Ihre eigene Werberichtlinie definieren.

Wer übernimmt die Pflege der Business-Seite in Ihrem Blog?


Wollen und können Sie alles selbst machen oder werden Sie outsourcen?

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Fazit: Als Blogger können Sie eine oder mehrere Möglichkeiten nutzen, um Einkommen aus Ihrem Blog zu erhalten. Ihre Entscheidung sollte Ihre Blog-Ziele und die verfügbare Zeit, die benötigt wird, um diese Bemühungen umzusetzen, berücksichtigen. Haben Sie andere Ideen um mit Blogs Einnahmen zu erzielen? Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion. Vielen Dank.

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6 Tools um Ihre Firma auf Twitter zu beobachen

Twitter ist eine Social-Media-Plattform, die kleinen Unternehmen eine unglaubliche Gelegenheit gibt, sich mit ihren Kunden zu engagieren und die eigene Marke auszubauen. Aber nur mit einem Bündel von sporadischen Tweets und Links werden sie nicht sehr weit kommen.

Um wirklich effektiv auf Twitter zu sein müssen Unternehmer auf die Online-Gespräche über ihre Marke hören, sie überwachen, die Ergebnisse der Bemühungen twittern und die Tweets optimieren.

Zum Glück gibt es sechs beeindruckende Tools, die Ihnen helfen werden, genau das zu tun.

Backtweets

Backtweets ist ein einfacher Weg, um Links auf Ihre Website oder Inhalte auf Twitter zu suchen. In Sekunden wird eine Backtweets-Link-Suche Ihnen zeigen, wer über Sie spricht und die Verlinkung zu Ihrer Marke und Ihren Inhalten aufzeigen.

Während der kostenlose Account nur die Link-Suche bietet, kann das Pro-Konto E-Mail-Benachrichtigung erhalten, wenn jemand Tweets mit einen Link zu Ihrer Website sendet und liefert statistische Daten über die Reichweite (wie viele einzigartige Menschen) und die Eindrücke (Summe, wie oft ein Tweet gesehen wird) Ihrer Tweets.

Sie können Backtweets sogar mit Ihrem Google Analytics-Konto koppeln, um zu sehen, wie Ihre Tweets Traffic auf Ihre Website bringen.

Backtweets ist kostenlos. Ein Pro-Konto kostet $ 100 pro Monat.

Twitter Search

Auf Twitter gibt es einen endlosen Strom von Nachrichten und Informationen, der jede Sekunde an jedem Tag fliesst. Twitter Search rettet Sie vor dem Ertrinken in Tweets indem Sie Such-und Filterfunktionen in Echtzeit nutzen können.

Ähnlich wie bei Google führen Sie mit Twitter Search eine hochentwickelte Suche mit erweiterten Suchoperatoren zum Verengen und Verfeinern Ihrer Suchergebnisse durch. Holen Sie sich spezielle Ergebnisse mit Twitter Search einfach durch die Eingabe der Wörter oder Phrasen, Personen, Orte, Daten und auch anderen Einstellungen, die Sie auf Twitter interessieren.

Twitter Search ist kostenlos.

Monitter

Monitter ist ein Suchwerkzeug, mit dem Sie eine Reihe von Schlüsselwörtern auf Twitter überwachen können. Geben Sie diese einfach ein, klicken Sie auf "Add Column" und beobachten Sie die Ergebnisse im Echtzeit-Stream vor Ihnen in kürzester Zeit.

Möchten Sie mehr als eine Stichwortsuche? Kein Problem. Monniter wird eine saubere Multi-Spalten-Ansicht für Sie aufbauen. Sie können Ihre Suche sogar auf einen bestimmten geografischen Standort begrenzen, wenn Sie sehen wollen, was in Ihrer Nähe los ist. Dies ist perfekt für Unternehmer, die sich auf lokale Kunden konzentrieren wollen.

Monitter ist kostenlos.


Twilert

Twilert ist eine kostenlose Web-Anwendung, die Ihnen regelmäßig E-Mail-Updates von Tweets mit Ihrer Marke, Ihrem Produkt, Ihrem Service oder Ihrem Schlüsselwort sendet. Wie Google Alerts, aber für Twitter.

Twilert sucht nach den Schlüsselwörtern, die Sie überwachen möchten und sendet per E-Mail an Sie eine tägliche Zusammenfassung zum von Ihnen gewünschten Zeitpunkt. Es gibt sogar erweiterte Suchoptionen nach bestimmten Wörtern, der Sprache, dem Twitter-Account, dem Standort und positiver oder negativer Haltung.

Twilert ist kostenlos und Sie können Ihren Google- oder Twitter-Account verwenden, um sich zu registrieren.

Sprout Social

Sprout Social ermöglicht Ihnen das effiziente Verwalten und das Wachstum Ihrer soziale Präsenz über mehrere Kanäle und hilft Ihnen zusätzlich Social-Media-Verbindungen zu loyalen Kunden zu entwickeln.

Und Twitter ist nicht die einzige Sache, die Sie mit Sprout Social überwachen können. Die Web-Anwendung integriert auch Facebook-Fan-Pages, LinkedIn, Foursquare, Gowalla und andere Netzwerke, wo Ihre Kunden sich aufhalten werden.

Neben den Kommunikations-Tools bietet Sprout Social auch ein Kontakt-Management, wettbewerbsfähige Einsicht, Lead-Generierung, Reporting, Analysen und mehr - alles in einem Paket, das einfach und intuitiv zu bedienen ist.

Sprout Social bietet eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Danach fallen monatliche Nutzergebühren an, die bei nur $ 9 für kleine und Online-Unternehmer beginnen und $ 49 für etablierte Unternehmen betragen, die einen lokalen Kundenstamm verfolgen möchten.

Tweetbeep

Tweetbeep verfolgt die Spuren von Gesprächen, die Sie, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen erwähnen und sendet Ihnen stündliche Updates per E-Mail. Sie können sogar verfolgen, wer Sharing-Links zu Ihrer Website oder Ihrem Blog erstellt, auch wenn sie einen URL-Shortener wie bit.ly oder tinyurl.com verwenden.

Wählen Sie ein freies Tweetbeep-Konto oder ein Upgrade auf den Premium-Account für 20$ pro Monat.

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Fazit: Es gibt eine große Anzahl an Tools von Dritt-Anbietern, die die Überwachung der Twitter-Spähre erleichtern. Professionelle Überwachung ermöglicht die rechtzeitige Erkennung von evtl. anfallenden Problemen.

Weiterhin ist es möglich, zu erkennen, was Kunden und Interessenten an Verbesserungen und/oder Änderungen an Ihren Produkten und Dienstleistungen wünschen. Dies kann eine Quelle der Inspiration für die Entwicklungsabteilung und den Kundenservice sein.

Kennen Sie weitere sinnvolle Tools zur Überwachung der Twitter-Nachrichten? Diese Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion. Vielen Dank.

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10 Facebook-Tipps für Beginner

Es ist schön das immer mehr Menschen auf den Zug aufspringen und Social-Media zum Bestandteil des Arbeitslebens wird. Da viele Menschen immer noch lernen, sind einige Insider-Tipps hilfreich und wichtig, um die Wirksamkeit ihrer Social Media-Kanäle zu erhöhen.

Durch die Vernetzung eröffnen sich umfangreiche Chancen und der Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Wir bemühen uns ständig Einsteiger bei ihren ersten Schritten zu unterstützen und diese zu erleichtern. Ohne einen Leitfaden ist es gerade für neue Mitglieder in der Social-Media-Welt schwer, sich zurecht zu finden.

Heute geben wir 10 Tipps für Facebook-Beginner:
  1. Eine Fan-Seite ist Ihre Unternehmens-Facebook-Seite, eine Profilseite ist Ihre persönliche Seite. Denken Sie daran, den Unterschied zu berücksichtigen oder Facebook wird Ihre Seite abschalten. Das wäre fatal.
  2. Schaffen Sie Ihre richtiges Facebook-Heim: integrieren Sie ein beeindruckendes Profilfoto, veröffentlichen Sie Ihre Biographie und erstellen Sie Links zu anderen Seiten.
  3. Fügen Sie Fotos hinzu. Bilder ermöglichen es den Menschen zu sehen, was es mit Ihrer Marke auf sich hat und zeigen, das sie mehr ist als nur ein "Logo". Uploaden Sie Bilder von Veranstaltungen, Konferenzen, Demos oder nur über die regelmäßige tägliche Arbeit in Ihrem Büro.
  4. Seien Sie menschlich und veröffentlichen Sie nicht nur stereotyp einen Post nach dem Anderen. Niemand will alles über Sie wissen. Stellen Sie Fragen und geben Sie Antworten und sprechen Sie so, wie Sie auch im normalen Leben sprechen würden.
  5. Teilen Sie die Beiträge anderer Nutzer. Engagieren Sie sich und zeigen Sie das Sie die Beiträge anderer Personen als wertvoll ansehen.
  6. Verbinden Sie Ihre Plattformen. Schreiben Sie in einem Blog? Lassen Sie ihn automatisch auf Ihrer Facebook-Seite veröffentlichen damit andere einfach darauf zugreifen können.
  7. Veranstalten Sie Wettbewerbe oder andere spannende Ereignisse, die sowohl online als auch offline Ihr Unternehmen über Facebook zu fördern.
  8. Aktualisieren Sie regelmäßig, nicht gelegentlich. Fans gewöhnen sich an die Regelmäßigkeit der Beiträge. Andernfall werden sie Sie wieder verlassen.
  9. Verwenden Facebook-Insights um Ihren Erfolg bei Ihren Fans zu überwachen und zu sehen, warum und wann Ihre Fan-Aktivität zu-oder abnimmt. Das ist hilfreich für zukünftige Kampagnen und Promotions.
  10. Relevant sein. Inhalte sollen Werte für Ihre Zielgruppe bieten, aber auch einige lustige Sachen enthalten. Die 80/20 Regel ist ein guter Weg um zu beginnen: 80 Prozent der Posts haben relevante Inhalte, 20 Prozent machen einfach nur Spass.

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Fazit: Wenn einige Spielregeln auf Facebook von Anfang an eingehalten werden sollte es einfach sein, die ersten Schritte erfolgreich zu gehen. Die Nutzererfahrung stellt sich ganz von selbst ein. Die Facebook-Nutzung wird sich zu einem erfolgreichen Marketing-Tool entwickeln an dem Sie Spass haben werden.

Kennen Sie weitere Tipps für Facebook-Starter? Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion um diese zu veröffentlichen. Vielen Dank.




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