Falsche Adresse
Genau wie bei der Einladung von Freunden und Familie zu einer Urlaubsparty können Sie die falsche Adresse angegeben und müssen alle Informationen überprüfen. Hier ist was zu überprürfen ist:
Falsche oder falsch geschriebene URL
Achten Sie darauf, wenn Sie Ihre Beiträge und Informationen veröffentlichen. Wenn Sie eine schwer zu buchstabierende, überlange oder verwirrende URL haben, sollten Sie eine Alternative ins Auge fassen.
Keine Nutzung von Permalinks
Beliebte Blogging-Software wie WordPress kann die URLs von jedem Beitrag so umschreiben, dass sie wichtige Informationen und Stichwörter für Suchmaschinen vermitteln. Diese sogenannten Permalinks sind standardmäßig nicht aktiviert. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Blog mit Permalinks arbeitet.
Falsche Inhalte
So wie man falsche Geschenke zum richtigen Anlass übergeben kann ist es möglich, dass die Inhalte der Posts nicht dem entsprechen, was die Besucher erwarten.
Die Informationen sind nicht relevant für die Besucher
Da dies trotz Ihrer besten Absichten passieren kann, ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihre Inhalte auf das Thema konzentriert sind.
Suchbegriffe ergeben keine entsprechenden Informationen
Ordnen Sie Ihren Beiträgen die richtigen Suchbegriffe zu? Ist Ihre Verwendung dieser Begriffe verwirrend für Suchmaschinen?
Sind Titel nicht klar oder im Einklang mit dem Inhalt
Wie aussagekräftig sind Ihre Titel? Denken Sie daran, dass Online-Titel, im Gegensatz zu traditionellen Zeitungen, sehr wörtlich sein müssen, um vollständig von den Suchmaschinen indiziert zu werden.
Tweets sind nicht im Einklang mit den Informationen
Sind die Tweets über die Informationen irreführend? Wenn man einmal "betrogen" hat verliert man glaubwürdig und mögliche Follower.
Gleichen Inhalt an anderer Stelle veröffentlicht
Entwickeln Sie neue kreative Informationen oder haben Sie nur umgeschrieben, was andere vorher gesagt haben? Sie können mit Re-Veröffentlichungen keine Besucher anlocken und halten.
Zuviel Dekoration
Als Ergebnis können die Besucher nicht den Weg zu Ihrer Haustür finden.
Zu viele Anzeigen
Sieht Ihr Blog aus wie ein Weihnachtsbaum, zugepflastert mit Anzeigen-und Affiliate-Angeboten?
Zu viel Durcheinander
Kann der Leser die Inhalte finden, die er sucht? Gibt es zu viele Widgets und andere Ablenkungen in Ihrem Blog?
Können die Leser Ihren Blog nicht finden
Senden Sie Besucher auf Ihre Internet-Homepage, obwohl alles, was sie tun möchten, ist, Ihren neuesten Blog-Eintrag zu lesen? Wenn sie auf Ihre Homepage kommen, gibt es einen gut markierten Pfad zu dem Blog?
Falscher Eingang
So wie manche Leute ihre Tür nicht für Besucher öffnen, kann Ihr Blog nur wenig einladend sein.
Keine Links in andere Informationssysteme
Besucher lesen Ihre Blog-Post und die Informationen sind überzeugend, aber manchmal wollen sie mehr. Haben Sie handgefertigte Links zu verwandten Geschichten? Haben Sie auch andere Links zu relevanten oder erklärenden Inhalten?
Es gibt nichts
Gibt es in Ihrem Titel einen großen Anreiz, aber Ihre Inhalte engagieren die Leser nicht? Haben Sie nicht auf Ihr Versprechen geachtet, einen guten Text zu liefern?
Alles von Wert ist im ersten Absatz
Haben Sie den Lesern einen Grund zum Weiterlesen gegeben? Denken Sie daran, dass ein Blog-Post eine Geschichte ist. Es muss einen Anfang, eine Mitte und ein Ende geben.
Der Inhalt ist schwer zu konsumieren
Sind Ihre Blog-Inhalte ein großer, unverdaulicher Brocken Prosa? Kann Ihr Beitrag in kleinere, leichter zu verdauende Stücke aufgeteilt werden?
Zu viele Rechtschreib-und Grammatikfehler
Während ein Blog-Eintrag sich frisch und unmittelbar "anfühlen" sollte, sind mehr als nur ein oder zwei Fehler etwas, das Sie als Amateur ausweist und Ihnen Ihre Autorität nimmt, um über ein Thema zu sprechen.Sie interessieren sich für Social-Media und Marketing! Melden Sie sich jetzt unverbindlich zu unserem Newsletter an!
Herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Fazit: Der Aufbau nachhaltigen Traffic zu Ihrem Blog ist sowohl eine Wissenschaft als auch eine Kunst und wird noch nicht in den Schulen gelehrt. Der richtige Ansatz für Ihren Blog muss im Laufe der Zeit in Einklang mit Ihrer Marke, Ihrem Inhalt und Ihren Marketing-Zielen entwickelt werden.
Haben Sie weitere Anregungen zu diesem Thema? Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion. Vielen Dank.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat empfehlen Sie uns bitte weiter. Danke!
Tweet
By TwitterButtons.net |
Save this on Delicious |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen