Für viele Blogger ist es eine Herausforderung, die besondere Aufmerksamkeit, die sie verdient haben, vom Rest der Blogosphäre zu erhalten. Dies ist nicht immer ganz einfach und hängt manchmal von der Tagesform ab.
Zu diesem Zweck ist es wichtig, starke Blog-Inhalte, die auf einer regelmäßigen Basis geschaffen werden, zu veröffentlichen und nicht nur dann, wenn der Geist sich bewegt.
Hier sind zehn Möglichkeiten, um Ihnen zu helfen, Ihre Leserschaft auszubauen:
Erstellen Sie tweetbare Blog-Artikel-Schlagzeilen
Um die Beachtung beim potentiellen Publikum zu finden müssen Sie "Killer"-Schlagzeilen für jeden Ihrer Artikel entwickeln. Auch wenn Sie möchten, dass diese Schlagzeilen von Ihrem Publikum gelesen werden, formulieren Sie sie nicht so, dass bereits die ganze Geschichte erzählt ist.
Durch das Tweeten der Schlagzeilen durch Ihre Leser erweitern Sie zusätzlich Ihre Reichweite.
Geben Sie Fachinformationen
Hochwertige Inhalte wie White Papers, E-Bücher, Forschungsergebnisse und Infografiken bieten einen must-have-Wert für Ihr Publikum. Steigern Sie die Professionalität Ihres Content-Angebotes mit starken Grafiken.
Schreiben Sie Gast-Beiträge
Zur Maximierung der Bekanntheit Ihres Blogs sollten Sie Gastbeiträge für die besten Blogs Ihres Bereiches schreiben. Das Ziel ist es, gute Inhalte zu liefern, um mehr Leser für Ihren Blog zu gewinnen. Es geht nicht um einen Link zurück zu Ihrem Blog.
Veranstalten Sie einen Wettbewerb
Holen Sie sich die Aufmerksamkeit der Menschen mit einem Wettbewerb. Um wirksam beim Aufbau Ihres Publikums zu helfen muss der Preis die damit verbundene Teilnahme auch lohnen.
Bauen Sie einen Social-Media-Tribe auf
Mit einer loyalen Gruppe von Anhängern, mit der Sie interagieren können, werden Sie Ihr Blog-Publikum weiter ausbauen.
Organisieren Sie Social-Media-Veranstaltungen
Social-Media-Veranstaltungen wie Twitter Chats, LinkedIn-Diskussionsgruppen und Meetups sammeln Gruppen von Gleichgesinnten. Einige dieser Ereignisse können ein beträchtliches Publikum haben.
Nutzen Sie das Publikum anderer Personen
Machen Sie eine Präsentation für ein verwandtes Publikum, damit der Blogger oder die Firma Sie durch Links zu Ihrem Blog fördert. Präsentieren Sie nützliche Inhalte für das Publikum einschliesslich Webinare, Präsentationen und White Papers, um es zu engagieren.
Bringen Sie Ihre Inhalte in die Newsletter und weitere Publikationen Dritter
Wenn wichtigen Newsletter Inhalte aus Ihrem Blog veröffentlichen bringt das neue Leser auf Ihren Blog.
Bekommen Sie Ihre Blog-Posts erwähnt in und verknüpft mit anderer Leute Blog-Beiträge
Es ist schlechter Stil, Blogger zu bitten, sich mit Ihrem Blog verlinken, um das Wachstum Ihres Blogs zu steigern. Vielmehr müssen Sie Informationen und / oder Inhalte haben, die eine Ressource für ihre Leser sind. Ferner können diese Blogger erwarten, dass Sie sich mit Ihrem Blog revanchieren, denn einseitig funktioniert das ganze nicht. Das Ziel ist es, die Zahl der Blogs, die Ihren Blog erwähnen, zu steigern, denn diese senden Traffic direkt zu Ihnen und helfen dabei, Ihr Suchmaschinen-Marketing aufzubauen.
Holen Sie sich hochkarätige Blogger die Ihre Blog-Beiträge empfehlen
Eine Erwähnung aus einer angesehenen Quelle erhöht für einen Artikel die Leistung. Um ein signifikantes Wachstum der Leserzahlen zu bekommen, müssen Sie diese Art von Inhalten regelmäßig veröffentlichen. Ansonsten ist es eine einmalige Steigerung bei den Zugriffszahlen, die so schnell wieder verschwunden ist wie sie gekommen ist.
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Herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Fazit: All diese Vorschläge brauchen starke Inhalte um die Leser zu locken. Deshalb entscheiden Sie für sich, welcher dieser Vorschläge am besten für Ihren Blog geeignet ist.
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