Scanbury Inc., ein Unternehmen, dass eine QR-Code-Plattform betreibt, hat ermittelt, das es im ersten Quartal 2012 13 Millionen QR-Code-Scans von mobilen Geräten aus gegeben hat. Dies ist eine Steigerung um 157% zum Vergleichzeitraum 2011.
Scanbury führt im hauseigenen "Mobile Barcode Trend Report" auf, das sowohl auf der eigenen Plattform als auch auf den Platformen anderer Anbieter Videos die häufigste Form von Informationsausgaben sind, die gestartet werden, wenn ein Interessent den QR-Code mit seinem Smartphone oder Tablett-PC scannt.
Danach folgen als weitere beliebte Inhalte das Herunterladen von Apps, Produktdetails, Stammkundenprogramme und Wettbewerbe/Preisausschreiben.
Das führende Medium, auf dem QR-Codes angebracht sind, sind Produktverpackungen, gefolgt von WEB-Seiten, Werbebriefen, Magazinen/Zeitschriften und in Geschäften angebrachten Codes, so der Scanbury-Report.
Die Länder mit dem größten Einsatz von QR-Codes sind
- USA
- Spanien
- Kanada
- Dänemark
- Frankreich
- 7 Gründe für QR-Codes im Content-Marketing
- So messen Sie QR-Code-Ergebnisse
- 15 Arten von QR-Code-Inhalt - eine Dokumentation
Nutzen Sie QR-Codes in Ihrem Unternehmen? Was bieten Sie an ? Videos? Produktbeschreibungen? Wann wollen Sie starten? Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion zur Veröffentlichung Ihrer Anregungnen und Bermerkungen.
Denken Sie an IHR Geschenk !Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat empfehlenSie uns bitte weiter. Vielen Dank. |
By TwitterButtons.net |
Save this on Delicious | Infografik von XanXi.de |
Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.
AntwortenLöschenRäumung-Räumung
Wohnungsräumung
entsorgung Wien
QR-Codes waren auch in meinem Marketing Lehrgang ein Thema, den ich im Frühjahr besucht habe. QR-Codes und NFC sind offensichtlich Themen, die im Kommen sind - das sollte man auf jeden Fall im Auge behalten :).
AntwortenLöschen